Unterstütze uns mit Deiner Förderschaft und erhalte ein veganes Kochbuch als Dankeschön

Unterstütze uns mit Deiner Förderschaft und erhalte ein veganes Kochbuch als Dankeschön

Wer uns jetzt mit einer neuen Förderschaft unterstützt bekommt „Das Kochbuch zum Veganuary“ im Wert von 16,99 Euro mit 50 tollen und einfachen Rezepten als Dankeschön von uns nach Hause geschickt. Das Kochbuch eignet sich sowohl für den veganen Einstieg als auch für erfahrene Veganer*innen. Das Buch ist auch ein ideales Geschenk zum Weiterverschenken.

Und so funktioniert`s:

Einfach das Förderschafts-Formular ausfüllen und uns mit einer Förderschaft regelmäßig unterstützen. Das Buch kommt dann ganz automatisch zu Dir nach Hause.

Achtung: Die Aktion läuft nur bis zum 31.01.2021, 24 Uhr!

Du unterstützt uns bereits und möchtest auch gerne das Buch? Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an spenden@tierschutzbuero.de und erhöhe Deine Unterstützung um mind. 3 Euro/Monat. Wir machen den Rest für Dich!

Jetzt Förderschaft abschließen oder erhöhen!