Wer uns jetzt mit einer neuen Förderschaft unterstützt bekommt „Das Kochbuch zum Veganuary“ im Wert von 16,99 Euro mit 50 tollen und einfachen Rezepten als Dankeschön von uns nach Hause geschickt. Das Kochbuch eignet sich sowohl für den veganen Einstieg als auch für erfahrene Veganer*innen. Das Buch ist auch ein ideales Geschenk zum Weiterverschenken.
Und so funktioniert’s:
Einfach das Förderschafts-Formular ausfüllen und uns mit einer Förderschaft regelmäßig unterstützen. Das Buch kommt dann ganz automatisch zu Dir nach Hause.
Achtung: Die Aktion läuft nur bis zum 31.01.2021, 24 Uhr!
Du unterstützt uns bereits und möchtest auch gerne das Buch? Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an spenden@tierschutzbuero.de und erhöhe Deine Unterstützung um mind. 3 Euro/Monat. Wir machen den Rest für Dich!


Die Förderschaft kann jederzeit per E-Mail, Fax oder Post beendet werden (Bearbeitungszeit ca. 2 Werktage).



FundraisingBox Logo

Dein Ansprechpartner

foerderjan

Jan Peifer

Tel.: 02241-261549-3 E-Mail: spenden@tierschutzbuero.de

Werde jetzt aktiv!

8 gute Gründe das Deutsche Tierschutzbüro e.V. zu unterstützen

  1. Mit Deiner Spende leistest Du einen wichtigen Beitrag im Kampf für mehr Tierrechte.
  2. Du hilfst uns, im Streit mit der Agrarlobby niemals klein beigeben zu müssen.
  3. Das Deutsche Tierschutzbüro ist gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt. 
  4. Wir arbeiten effektiv, transparent und Deine Spende ist bei uns sicher, denn wir tragen das Spendensiegel „Die Initiative Transparente Zivilgesellschaft“. Zudem werden wir regelmäßig vom Finanzamt überprüft und veröffentlichen unsere Ein- und Ausgabe auf unserer Website.
  5. Auf Wunsch stellen wir Dir gerne eine Spendenquittung aus. Diese kannst Du bei Deiner Steuererklärung geltend machen.
  6. Mit Deiner Unterstützung gibst Du jenen eine Stimme, die sonst keine Stimme haben: Du hilfst den armen und geschundenen Tieren.
  7. Als Deutsches Tierschutzbüro e.V. legen wir Wert auf eine schlanke Verwaltung, so liegt der Verwaltungsanteil bei weniger als 5%, so wenig wie bei kaum einer anderen Organisation. 
  8. Wir wurden von „Stiftung Warentest“ (Ausgabe 01/2022) für unseren geringen Verwaltungs- und Werbeaufwand gelobt, keine andere Tierrechtsorganisation hat so erfolgreich bei der Prüfung abgeschlossen.