Geschäftsstellen Eröffnung in Berlin

Mit einer kleinen Feier haben wir am 18.02.2015 unsere Geschäftstelle in Berlin-Tiergarten eröffnet, um unseren Mitgliedern, Paten, Spendern und allen Interessierten einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu geben. Neben etwa 80 Gästen, Vertretern von Behörden, anderer Vereine, Politik und Gesellschaft war Patrick Baboumian, Veganer und stärkster Mann Deutschlands 2011 unser Gast und begeisterte mit einem spannenden Vortrag über Kraftsport und vegane Ernährung. Der bekannte Koch und ebenfalls Veganer Björn Moschinski zeigte in einer Kochshow, wie leicht und dennoch schmackhaft vegane Ernährung einfallsreich und modern interpretiert werden kann. Den ganzen Abend war das Veggie-Radio anwesend und berichtete live von der Eröffnungsveranstaltung. Wir haben uns über den regen Zuspruch und viele spannende Gespräche, Kontakte und das große Interesse sehr gefreut!

 

Herzlichen Dank für die Untersützung an Patrick Baboumian, Björn Moschinski, Luigi V Temporin (Veganstrasse), Veggie-Radio, Wheaty, alles vegetarisch und Leef.