Die vegane Kochschule (Kochbuch)

44694 Die vegane Kochschule

Mit „Die vegane Kochschule“ stellt Sebastian Copien sein zweites Kochbuch vor, auf das wohl nicht nur viele Fans der veganen Küche lange gewartet haben. In der großen Warenkunde werden viele vegane Produkte vorgestellt; veganes Kochen mit aller Raffinesse wird in bebilderten Schritt- für Schritt- Anleitungen und vielen Tipps erläutert. Mit 50 Basisrezepten, 150 saisonalen Rezepten, einem großen Saisonkalender und bebilderten Gemüseporträts ist das Kochbuch ein Grundlagenwerk, das in keiner Küche fehlen sollte. Eine unentdeckte vegane Schatzkiste – für alle Veganer und Freunde der kreativen Gemüseküche. Von Seitan bis hin zu veganem Käse bleiben keine Wünsche offen, und auch (noch-) Nicht-Veganer kommen voll auf ihre Kosten.
Sebastian Copien liebt das Kochen. Und er liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren, die das gewisse Etwas haben. Der weltbereiste Veggie-Koch, Kochbuchautor, Ernährungstrainer & Gemüsegärtner vermittelte in seinen Kursen & Seminaren bereits tausenden Menschen die Einfachheit & Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Er hält dazu in seiner Münchner Location Seminare, Showkochevents, Kochkurse und berät Hotels & Restaurants zu einer vielfältigen veganen Küche.
Wir sind von Sebastians Kochschule begeistert-lassen auch Sie sich überzeugen!

Preis: 29,99 Euro.