Große Tombola zum Welttierschutztag

Slider

Zum Welttierschutztag verlosen wir unter allen Spendern, die uns in der Woche vom 30.09. bis 07.10.2012 unterstützen, viele tolle Preise. Die Teilnahme ist ganz einfach, einfach einen beliebigen Betrag über das unten stehende Formular spenden und schon nehmen Sie an der Verlosung Teil. Jede Spende entspricht hierbei einem Los. Zu gewinnen gibt es T-Shirts, Taschen, Bücher und vieles mehr. Die Preise wurden uns, anlässlich des Welttierschutztages am 4. Oktober, von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung und möchten gerne etwas zurückgeben – jede einzelne Spende ist ein Los und kann gewinnen.

 

Die Gewinner werden am 08.10.2012 per E-Mail informiert.

 

Hier geht’s zur Aktion, einfach über den Spendenbutton einen frei wählbaren Betrag spenden und automatisch an der Tombola teilnehmen (die Spendenhöhe hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance, mehrfache Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen).