Großdemo in Berlin: Wir haben die Massentierhaltung satt!

Großdemo in Berlin: Wir haben die Massentierhaltung satt!

Auch in diesem Jahr haben wir uns an der Großdemonstration gegen Agrarindustrie beteiligt, die gestern zum fünften Mal unter dem Motto „Wir haben es satt“ in Berlin stattfand. Wieder sind mehrere 10.000 Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die immer weiter fortschreitende Industrialisierung der Landwirtschaft zu demonstrieren. Natürlich waren auch wir wieder mit dabei und haben mit Schildern, Flugblättern gegen die Missstände in der modernen Agrarindustrie demonstriert.

Um Interessierten aufzuzeigen, wie einfach und schmackhaft eine Ernährung ohne tierische Produkte ist, haben unsere Aktivisten bei der „Wir haben es satt“ Demonstration diesmal einen Flyer mit Informationen über die vegane Ernährung, einem Rezept zum Nachkochen und Restaurant-Tipps verteilt, der auf rege Abnahme stieß.